Fundraising entwickelt sich weiter. Menschen reagieren weiterhin stark auf persönliche, analoge Touchpoints. Gleichzeitig gewinnen digitale Kanäle, Daten und KI für nachhaltiges Wachstum zunehmend an Bedeutung in einem kompetitiven und stagnierenden Fundraisingmarkt.
Wir sind seit vielen Jahren darauf spezialisiert, Menschen direkt zu erreichen: mit dem Direct Mailing als wichtigstem Instrument im Public Fundraising, im Dialog und im direkten Austausch. Offline bleibt ein zentraler Hebel, wenn es um Vertrauen, Bindung und langfristige Wirkung geht.
Gleichzeitig ist für erfolgreiches Fundraising heute digitale Exzellenz entscheidend. Datenbasierte Optimierung, kontinuierliche Tests und KI-gestützte Prozesse gehören dazu. Genau hier ergänzt uns augedo. Die Plattform setzt auf Performance statt Projekte: ständiges Lernen statt Einzelmassnahmen, Automatisierung statt manueller Überlast – und damit ein Online-Fundraising, das transparent und skalierbar wird.
Gemeinsam verbinden wir zwei Perspektiven, die sich nicht ausschliessen, sondern sinnvoll ergänzen: persönliche Ansprache und digitale Effizienz. Für mehr Fundraising-Erfolg!