Unser Team der Walter Schmid Fundraising & Data AG
 

Walter Schmid Fundraising & Data Team

„Unsere Kunden stehen bei uns an erster Stelle. Gemeinsam erreichen wir Menschen und Ziele.“


  • Brian Hemmi

    Brian Hemmi // Geschäftsleiter


    «So wichtig wie sauberes Wasser für Mensch und Natur ist, so wichtig sind gute Daten und Analysen für ein erfolgreiches Fundraising.»

    Telefon // +41 44 802 60 12
    E-Mail // b.hemmi@wsag.ch

  • Stéphane Gay-Lang

    Stéphane Gay-Lang // Mitglied der Geschäftsleitung


    «Vor über 20 Jahren habe ich ins Fundraising gewechselt. Ich liebe es, für unsere Kunden da zu sein und dabei immer mehr Geldmittel für ihre Projekte zu generieren.»

    Telefon // +41 44 802 60 18
    E-Mail // s.gay-lang@wsag.ch

  • Tina Canosa

    Tina Canosa // Key Account Managerin


    «Ich liebe es, für unsere Kunden die Extrameile zu gehen und sie mit praktischen Lösungen zu begeistern, an die sie vielleicht nicht gedacht hätten.»

    Telefon // +41 44 802 60 16
    E-Mail // t.canosa@wsag.ch

  • René Giess

    René Giess // Produktionsleiter DTP


    «Die Kenntnis über die Auswirkung kleinster Details macht bei der Produktion den grössten Unterschied aus.»

    Telefon // +41 44 802 60 34
    E-Mail // r.giess@wsag.ch

  • Brigitte Markwalder

    Brigitte Markwalder // Projektleiterin


    «Mit Vertrauenswürdigkeit und eingehaltenen Versprechen, schaffen wir Kundenbeziehungen, die Jahrzehnte lang anhalten.»

    Telefon // +41 44 802 60 13
    E-Mail // b.markwalder@wsag.ch

  • Stefania Staropoli

    Stefania Staropoli // Projektassistentin


    «Es macht mir Spass, im Hintergrund die Voraussetzungen zu schaffen, damit ein toller Kundenservice möglich wird.»

    Telefon // +41 44 802 60 17
    E-Mail // s.staropoli@wsag.ch